Schüler des Jahres

 

Auch in diesem Jahr habe ich mich entschlossen, zum Ende des Schuljahres die erfolgreichsten und ausdauerndsten Schüler auszuzeichnen:

 

 

Nele K. (9. Klasse Gymnasium)

Nele war bereits im letzten Jahr Schüler des Jahres, weil sie sich enorm verbessert hatte. Wer hätte gedacht, dass sie in diesem Jahr sogar den Sprung auf die 1 schafft?
Bleib weiterhin so fleißig!!

 

Tobias T. (10. Klasse Gymnasium)

Die Entwicklung von Tobias bei mir ist auch einzigartig. Im vorigen Schuljahr haben wir noch sehr gekämpft. Doch das viele Grundlagen-Training hat sich in diesem Schuljahr bereits augezahlt.
Der Ehrgeiz fürs nächste Schuljahr ist geweckt - Spaß macht es mittlerweile sowieso. ;-)

 

Janik W. (1. Jahrgangsstufe Technisches Gymnasium)

Janik hat sich im Laufe der Zeit kontinuierlich auf eine sehr gute und stabile Mathenote hochgearbeitet, und so wie es aussieht wird er diese Note auch locker im nächsten und zugleich letzten Jahr halten können.

 

Naemi Z. (Abitur)

Naemi war durchgehend - und auch trotz Corona - eine überaus fleißige Schülerin. So konnten wir immer konzentriert arbeiten und auch noch zum Abitur hin viele Lücken schließen.
Ich wünsche Dir alle Gute für Deinen weiteren Lebensweg - bleib wie Du bist!

 


Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Schulabschluss (Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Wirtschaftsgymnasium, Technisches Gymnasium, Berufskolleg) in diesem Jahr gemacht haben.

Celine H. · Yannis H. · Sophia M. · Timo M. · Celina N. · Pierra R. · Tosca S. · Naemi Z.

Alles Gute für Eure Zukunft! Ich werde Euch vermissen!


  

 

Schüler des Jahres

 

 

Meine drei herausragendsten Schüler des vergangenen Schuljahres sind:

 

 

Nele K. (Gymnasium 8. Klasse)

Nele hat bei mir Unterschlupf gefunden, nachdem das Schuljahr wirklich schlecht angefangen hatte. Mit viel Geduld, stetigem Üben und "Stopfen der Lücken" konnte sie sich so hocharbeiten, dass sie sich von der ersten bis zu letzten Klassenarbeit um 2,5 Noten gesteigert hat. Wow, das muss erstmal einer nachmachen!

 

Pierra R. (technisches Gymnasium JS1)

Pierra hat sich im letzten Schuljahr kontinuierlich verbessert und steht jetzt stabil auf einer guten Note. Genauso sollte es im nächsten Schuljahr weitergehen. ;-)

 

Jenny L. (Abitur)

Jenny kam erst im letzten Schuljahr zu mir und hatte eine klare Vorstellung davon, wie ihre Abiturvorbereitung verlaufen sollte. Hierbei habe ich sie unterstützt und sie durchs Abitur begleitet, was mir nicht nur wegen ihrer grenzenlosen Motivation sondern auch wegen ihrer hervorragenden Noten viel Freude bereitet hat.

 


Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Schulabschluss (Realschule, Gymnasium, Berufskolleg) 2019 gemacht haben.

Timo K. · Jenny L. · Jana S. · Jens S.

Ich wünsche Euch nur das Beste für Eure Zukunft!



 

Schüler des Jahres

 

Auch zu den Sommerferien 2018 habe ich mich entschlossen, die drei erfolgreichsten und ausdauerndsten Schüler des vergangenen Schuljahres auszuzeichnen:

 

 

Timo M. (Realschule, Kl. 9)

Timo konnte sich innerhalb eines Jahres rasant verbessern. Er hat sehr konzentriert mitgemacht und sich immer systematischer auf die Arbeiten vorbereitet - und das zahlt sich eben aus. Mach weiter so! ;-)

 

Rebecca T. (Abitur)

Mit Rebecca durfte ich während der Oberstufe lernen. Sie konnte sich trotz weiter Anfahrt, einem sehr überladenen Stundenplan und ausgiebiger
Freizeitaktivitäten immer wieder motivieren, mit mir zu üben. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!

 

Fabio S. (Abitur Wirtschaftsgymnasium)

Für die gesamte Dauer des Wirtschaftsgymnasiums habe ich Fabio betreut. Durch intensive Arbeit konnten wir (sehr viele!) Lücken schließen, die Grundlagen festigen und das aktuelle Thema immer im Auge behalten. Viel Spaß beim Jura-Studium!

 


Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Schulabschluss (Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Wirtschafts-Gymnasium, Berufskolleg) 2018 gemacht haben.

Sarah B. · Justin F. · Robin F. · Aaron H. · Marvin P. · Jenny P. · Pascal S. · Fabio S. · Rebecca T.

Alles Gute für Eure Zukunft! Ich werde Euch vermissen!

 



 

Schüler des Jahres

Das letzte Schuljahr verlief unglaublich: langjährige Schüler haben sich immer noch weiter verbessert - neue Schüler konnten ihre ersten Lernerfolge feiern.

Deswegen habe ich mich entschlossen, zum Ende des Schuljahres die drei erfolgreichsten Schüler auszuzeichnen:

 

Jenny P. (Wirtschaftsgymnasium, JS1)

Jenny lernt schon einige Jahre mit mir. Sie arbeitet so selbständig, dass wir uns nur zwischendurch und "für den letzten Schliff" vor der Klausur verabreden. Unschlagbare 15 Punkte bekommt sie jetzt im Zeugnis der JS1! Das ist wirklich nicht mehr zu toppen!

Jana S. (Gemeinschaftsschule, Kl. 8)

Jana ist erst seit Mai bei mir. Sie stand zu diesem Zeitpunkt in Mathematik bei unter 50%. Deswegen entschied man sich, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Innerhalb kürzester Zeit konnte sich Jana so motivieren, dass sie in der nächsten Arbeit bereits 70% erreichte. Durch weiteres Üben hat sie dann in der letzten Arbeit sogar 84% bekommen. Mach weiter so!

Sarah B. (Realschule, Kl. 9)

Auch Sarah hat ihren Schnitt im letzten Jahr erheblich verbessert. Neben dem Schulstoff haben wir intensiv an den Grundlagen gearbeitet. Zusätzlich konnten wir verschiedene Techniken und Lösungswege herausarbeiten, die sie gut für die kommende Abschlussprüfung brauchen kann.

Telefon: 07157-9883642
Telefax: 07157-9883641

E-Mail:

Termine nach Vereinbarung

MO bis FR von 09:00 bis 18:00 Uhr

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE 244612668