Schüler des Jahres

 

Auch zu den Sommerferien 2018 habe ich mich entschlossen, die drei erfolgreichsten und ausdauernsten Schüler des vergangenen Schuljahres auszuzeichnen:

 

 

Timo M. (Realschule, Kl. 9)

Timo konnte sich innerhalb eines Jahres rasant verbessern. Er hat sehr konzentriert mitgemacht und sich immer systematischer auf die Arbeiten vorbereitet - und das zahlt sich eben aus. Mach weiter so! ;-)

 

Rebecca T. (Abitur)

Mit Rebecca durfte ich während der Oberstufe lernen. Sie konnte sich trotz weiter Anfahrt, einem sehr überladenen Stundenplan und ausgiebiger
Freizeitaktivitäten immer wieder motivieren, mit mir zu üben. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!

 

Fabio S. (Abitur Wirtschaftsgymnasium)

Für die gesamte Dauer des Wirtschaftsgymnasiums habe ich Fabio betreut. Durch intensive Arbeit konnten wir (sehr viele!) Lücken schließen, die Grundlagen festigen und das aktuelle Thema immer im Auge behalten. Viel Spaß beim Jura-Studium!

Hall of Fame


Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Schulabschluss (Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Wirtschafts-Gymnasium, Berufskolleg) 2018 gemacht haben.

Sarah B. · Justin F. · Robin F. · Aaron H. · Marvin P. · Jenny P. · Pascal S. · Fabio S. · Rebecca T.

Alles Gute für Eure Zukunft! Ich werde Euch vermissen!

 



 

Schüler des Jahres

Das letzte Schuljahr verlief unglaublich: langjährige Schüler haben sich immer noch weiter verbessert - neue Schüler konnten ihre ersten Lernerfolge feiern.

Deswegen habe ich mich entschlossen, zum Ende des Schuljahres die drei erfolgreichsten Schüler auszuzeichnen:

 

Jenny P. (Wirtschaftsgymnasium, JS1)

Jenny lernt schon einige Jahre mit mir. Sie arbeitet so selbständig, dass wir uns nur zwischendurch und "für den letzten Schliff" vor der Klausur verabreden. Unschlagbare 15 Punkte bekommt sie jetzt im Zeugnis der JS1! Das ist wirklich nicht mehr zu toppen!

Jana S. (Gemeinschaftsschule, Kl. 8)

Jana ist erst seit Mai bei mir. Sie stand zu diesem Zeitpunkt in Mathematik bei unter 50%. Deswegen entschied man sich, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Innerhalb kürzester Zeit konnte sich Jana so motivieren, dass sie in der nächsten Arbeit bereits 70% erreichte. Durch weiteres Üben hat sie dann in der letzten Arbeit sogar 84% bekommen. Mach weiter so!

Sarah B. (Realschule, Kl. 9)

Auch Sarah hat ihren Schnitt im letzten Jahr erheblich verbessert. Neben dem Schulstoff haben wir intensiv an den Grundlagen gearbeitet. Zusätzlich konnten wir verschiedene Techniken und Lösungswege herausarbeiten, die sie gut für die kommende Abschlussprüfung brauchen kann.

Telefon: 07157-9883642
Telefax: 07157-9883641

E-Mail:

Termine nach Vereinbarung

MO bis FR von 09:00 bis 18:00 Uhr

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE 244612668

Um unseren Internetauftritt benutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu gestalten verwenden wir sog. Session-Cookies, die automatisch beim Verlassen unserer Seite gelöscht werden. Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
zur Datenschutzerklärung OK, ich bin einverstanden.